Outdoor-Hüttenwochenende vom 15.-17.02.2019 - traumhaftes Panorama!

17.02.2019
Ein ausgebuchtes Jägerstüble in Gargellen, zwei traumhafte Sonnentage auf dem Schafberg und jede Menge nette Leute und gutes Essen: das war das erste Outdoorwochenende 2019!

Anreise in PKW-Fahrgemeinschaften am Freitagabend; Ski-, Snowboard fahren bzw. Touren gehen und Winterwandern in kleinen Gruppen oder auch ganz alleine und alles eingerahmt in ein traumhaftes Alpenpanorama - das war das erste Outdoor-Hüttenwochenende 2019 im Jägerstüble. Komplettiert mit Vollversorgung (Frühstück am Samstag, Abendessen am Samstag mit Kassler, Nudeln und Salat nebst Dessert, Frühstück am Sonntag); alles in allem ein Genusswochenende im Schnee für die Outdoor-Abteilungsmitglieder und solche die es noch werden wollen.