Online Kurse für alle TV Mitglieder!

11.11.2020    TV Stammheim
Auch in den kommenden beiden Wochen (16.-30.11.) laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich zum Sporttreiben in unseren Zoom-Meeting ein!

Wenn ihr nicht zum TV kommen könnt, dann kommt der TV eben zu Euch nach Hause!

Auch diese Woche geht es – ab dem 16. November mit leicht modifiziertem Kursplan - weiter: Unser Team aus dem akTiV, von Fit&Gesund, der Tanzoase sowie der KiSS hält tägliche Sportstunden bereit, an denen alle TV Mitglieder über Zoom-Meetings kostenfrei teilnehmen können – als Dankeschön für Eure Treue auch in der Coronazeit!

Den aktuellen Kursplan findet ihr als Grafik zum Artikel, der Link zur Teilnahme wurde per Email an alle Mitglieder verschickt.

Klickt Euch rein und trefft viele Vereinskollegen zum gemeinsamen Sport.

Achtung, ein wichtiger Hinweis:
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen teilzunehmen, und wir stellen es auch jedem Mitglied frei, ob es sich den anderen Teilnehmern zeigen möchte, oder ob die eigene Kamera ausbleibt.
Eine kurze Identifizierung am Stundenanfang per Chat, Kamerabild oder mündlicher Meldung setzen wir aber voraus, damit unsere Übungsleiter prüfen können, wer an der Sportstunde teilnimmt. Auch beim Betreten der Halle sprechen unsere Übungsleiter unbekannte Teilnehmer ja kurz an, bzw. stellen sich diese dem Übungsleiter kurz vor.