Noch nichts vor am Wochenende?

04.02.2019
Am kommenden Wochenende ist einiges geboten beim TV Stammheim. Die besten Faustball-Jugendteams U14 Süddeutschlands messen sich in der Sporthalle. Am Samstagabend findet die große Kindershow der Tanzoase in der TuV-Halle statt.

Einen Besuch sind sicher beide Veranstaltungen wert - daher möchten wir unsere MItglieder gezielt darauf hinweisen:

Am gesamten Wochenende spielen in der Stammheimer Sporthalle die besten Faustball-Jugendteams bis 14 Jahren um die Süddeutsche Meisterschaft. Mit dabei sind auch die Jungs und Mädels des TVS. Am Samstag starten die Spiele, am frühen Sonntagnachmittag stehen die Finalspiele auf dem Programm.

Die besten Teams des Turniers qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft - mal sehn ob unsere Mannschaften ganz vorne dabei sein werden.

Doch nicht nur Faustball prägt das Wochenende: Am Samstagabend ab 17.00 Uhr findet in der TuV-Halle die große Kindershow der Tanzoase statt. "Der fliegende Teppich" heißt die Show, für die Gerda Masen mit den Kindern jede Menge orientalischer Tänze eingebübt hat.

Der Eintritt zur Süddeutschen Meisterschaft ist frei. Tickets für die Show "der fliegende Teppich" gibt es an der Abendkasse.

Der TV Stammheim wünscht allen Sport- und Tanzbegeisterten ein schönes Wochenende!