Mitgliederversammlung beschließt Sanierung

11.07.2023
Am heutigen Dienstagabend fand die außerordentliche Mitgliederversammlung i.S. "Sanierung der Duschanlagen" in der TuV-Halle statt. Nach knapp 30 Minuten wurde der einstimmige Beschluss gefasst, die vorgeschlagene Sanierung der Duschanlagen durchführen zu lassen.

In den vorausgegangenen Sitzungen des Geschäftsführenden Ausschusses sowie des Hauptauschusses wurde die Thematik bereits ausführlich besprochen und jeweils der einstimmige Beschluss gefasst, eine Empfehlung an die Mitgliederversammlung zu geben, die geplanten Maßnahmen zur Beschlussfassung vorzulegen. Die heutige Mitgliederversammlung konnte den Empfehlungen folgen, so dass der einstimmige Beschluss gefasst werden konnte, die Sanierung der Duschanlagen in der TuV-Halle umzusetzen, so dass die Arbeiten nunmehr in den Sommerferien 2023 durchgeführt werden können. Vielen Dank!