M2 kommt in die Spur

30.05.2022    Faustball
Beim 4. Spieltag der zweiten Männermannschaft stellen die Spieler ihre Trainer zufrieden.

Mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg gegen den TV Vaihingen stellten die jungen Herren des TVS den Anschluss an die obere Tabellenregion her. Gegen das vom 2011er Weltmeister und Ex-Stammheimer Marc Krüger (Deutscher Meister 2010 mit dem TVS) angeführte Team endeten alle 3 Sätze knapp, das Ergebnis war allerdings eindeutig. Das Trainerteam war mit den Jungs (Durchschnittsalter Starting 5: 17,4 Jahre!) zufrieden. Die Angreifer Kevin Rupp und Benni Dudda setzen den Gegner dauerhaft unter Druck und die Abwehr um Tobi Beck, Dom Klein und Nico Riedel-Nobre arbeitete stark in der Defense.
Das 2. Spiel des Tages gegen den TSV Bietigheim musste auf Grund von mehreren Corona Fällen des Gegners entfallen.