Vom 16.12-10.01. bleiben wir zuhause

15.12.2020
Auch der TV Stammheim folgt dem Lockdown und geht vom 16.12. bis 10.01. in den "Winterschlaf".

„Das Motto muss nun sein: ‘Wir bleiben zuhause’“, lautete der zentrale Appell von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann in seiner Erklärung zum Lockdown ab dem 16. Dezember.

Auch der TV Stammheim folgt diesem Aufruf, und trägt durch die Schließung seinen Teil zur Reduzierung sozialer Kontakte bei.

Ab dem 16.12 bis zum 10.01. gehen alle Angebote des TV Stammheim somit „in den Winterschlaf“: Bis zuletzt war individuelles Training im akTiV, Einzeltraining mit Tennistrainer Tomek, sowie der orthopädische Rehasport noch möglich, ab dem morgigen Mittwoch schließt der TV Stammheim nun alle Tore bis zum 10.01.

Sehr herzlich danken möchte der Vorstand des TV Stammheim all seinen Mitgliedern und Funktionären, die dem Verein auch in diesen schweren Zeiten die Treue halten. In den 1,5 Jahren seit dem Hallenbrand und nicht zuletzt durch die Auswirkungen der Coronapandemie wurden auch alle Sportbegeisterten auf eine harte Geduldsprobe gestellt.

Allen Mitgliedern, Förderern und Freunden des Vereins wünscht der TV Stammheim, frohe Feiertage und vor Allem Gesundheit für die restlichen Tage des Jahres 2020 und das Jahr 2021.

Clips & Workout