Kontodaten für Spendenkonto

23.09.2019
Der TV Stammheim freut sich weiterhin über die großartige Unterstützung bei der Überbrückung bis zum Wiederaufbau der TuV-Halle.

Weiterhin ist das Spendenkonto des TV Stammheim geöffnet. Da für verschiedene Zwischenlösungen, wie beispielsweise Ausweichsräumlichkeiten, Sportgeräte oder provisorische technische Infrastrukturen Kosten anfallen die nicht oder nur teilweise über die Versicherung bezaht werden, ist der TV Stammheim weiterhin auf Spenden angewiesen.

Alle Spenden, die unter folgendem Spendenkonto eingehen, werden zur Überbrückung dieser besonderen herausfordernden Situation verwendet:

Kontodaten des Spendenkontos:

TV Stammheim 1895 e.V.
Stichwort „Brand beim TV Stammheim“
BIC: GENODES1ZUF
Bank: Volksbank Zuffenhausen eG

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, ie dazu beitragen, dass im nördlichsten Stuttgarter Stadtbezirk in Kürze wieder ein vollumfängliches Sportangebot angeboten wird.

Vielen Dank.