Jahreshauptversammlung 2024 durchgeführt

18.06.2024
U. a. die Beschlussfassungen über den Jahresabschluss 2023 sowie den Haushaltsplan 2025 hatte die Mitgliederversammlung am heutigen Abend in ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung auf der Tagesordnung. Berichte und Wahlen komplettierten die knapp 2,5 Stunden andauernde Versammlung.

Eröffnet mit dem Bericht des Vorstandes, in dem der 1. und 2. Vorsitzende sachlich durch die Arbeit in den verschiedenen Referaten führten, folgte der Finanzbericht über das Geschäftsjahr 2023, der erneut aufzeigte, dass der Verein finanziell auf einer soliden Basis steht, was die Kassenprüfer/innen in ihrem Bericht bestätigen konnten. Sodann berichteten die Abteilungsleiter/innen und Bereichsleiter/innen ausführlich aus dem sportlichen Portfolio, des mittlerweile mehr als 2.100 Mitglieder umfassenden Stuttgarter Großsportvereins. Darauf folgend konnte der Vorstand, die Abteilungsleiter/innen und der Hauptausschuss einstimmig entlastet werden.

Diverse Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft schlossen sich dem an, so dass am Ende der Versammlung der Haushaltsplan für das kommende Jahr 2025 ebenfalls einstimmig von der Versammlung beschlossen werden konnte.

In ihren Ämtern bestätigt wurden jeweils einstimmig der 1. Vorsitzende, Thorsten Beck, der Jugendleiter, Kevin Hummel, sowie die Gleichstellungsbeauftragte, Ulrike Lange. Herzlichen Glückwunsch!

Mit Aussicht auf die nächste Mitgliederversammlung, die voraussichtlich am Mittwoch, 04.06.2025, 19.00 Uhr, in der Turn- und Versammlungshalle stattfinden wird, wurden die anwesenden Vereinsmitglieder in die laue Sommernacht verabschiedet.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der Winterausgabe unseres TV Total.