Infoveranstaltung TVS-Gesundheitsstudio

09.07.2019    TV Stammheim
Am Montag 22.07. findet ab 20:00 Uhr in der TuV-Halle eine Infoveranstaltung für alle Mitglieder statt. Es wird zu den Planungen eines möglichen neuen TVS-Gesundheitsstudios informiert.

Der TV Stammheim stellt weiter die Weichen für die Zukunft. Aufgrund von Raumkapazitäten ist eine kontinuierliche Entwicklung des breiten Sportangebotes beim TV Stammheim kaum mehr möglich. Durch die Neustrukturierung der Sparte "Fit & Gesund" wurde der Trend und die Empfehlungen von Sportverbänden aufgegriffen und der Bereich des Fitness- und Gesundheitsangebotes gestärkt. Der nächste Schritt ist die Entwicklung eines eigenen Gesundheitsstudios.

Hierzu hat sich der Vorstand in der vergangenen Zeit intensive Gedanken gemacht und ein entsprechendes Konzept entwickelt. Da es nun die konkrete Möglichkeit gibt, durch die Anmietung einer Fläche in Stammheim dieses Projekt kurzfristig umsetzen zu können, möchten wir allen Mitgliedern die aktuellen Planungen und Konzepte vorstellen.

Ziel ist es, an der Infoveranstaltung über dieses Projekt zu informieren, uns auszutauschen und eine konstruktive Diskussion zu führen. An diesem Abend wird es zu keiner Abstimmung oder zu einem Beschluss kommen. Hierzu würde selbstverständlich fristgerecht zu einer etwaigen außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen werden.