Herren II erfolgreich in Münster

09.10.2020
Einen unerwartet hohen Sieg mit 9:2 Punkten konnte sich am heutigen Abend das Team der Herren II in Münster erspielen.

Nach den Doppeln in der Halle der Münsteraner konnten die Stammheimer Spieler mit 2:1 in Führung gehen. Und auch die weiteren Einzelspiele folgten äußerst erfolgreich, so dass lediglich nur noch ein Einzelspiel abgegeben werden musste und das Team um Mannschaftsführer Benny mit einem 9:2 Sieg im Gepäck den Abend beschließen konnte. Erwähnenswert hierbei, dass die Mannschaft mit Nachwuchs aus den eigenen Reihen unterstützt wurde. So kam Tom zu seinem ersten Einsatz bei den Herren II und fügte sich gleich positiv in die Mannschaft ein. Schön zu sehen, wie sich die Jugend weiterentwickelt und hoffentlich in den nächsten Jahren in die erste oder zweite Herrenmannschaft als Stammspieler hineinwächst.

Das nächste Spiel findet am Dienstag, 13.10. zu Hause in der Stammheimer Halle gegen Sillenbuch statt. Viel Erfolg!

Hier geht`s zum aktuellen Tabellenstand der Herren II.

Clips & Workout