Herren I erfolgreich bei den Stuttgarter Kickers

  06.12.2019
MIt einem 9:5 Sieg am Nikolaustag konnten die Tischtennis Herren 1 um Mannschaftsführer Benjamin Schüro den 4. Tabellenplatz in der Bezirksklasse festigen.

Bereits in den Eröffnungsdoppeln wurde mit einer 2:1 Führung die Grundlage für den Erfolg gelegt. Was folgte waren die Einzelspiele, die zu einem Zwischenstand von 6:5 für das Stammheimer Team führten. Mit Klein, Herzog und Schüro konnten dann die weiteren Einzelspiele erfolgreich ausgespielt werden, so dass am Ende ein 9:5 auf dem Stammheimer Guthabenkonto zu verzeichnen war.

Damit ist die Vorrunde abgeschlossen; am 16.01. startet das Herren-1-Team um 20.00 Uhr zu Hause in die Rückrunde. Viel Erfolg.

Vereinsgaststätte

Veranstaltungen

Loading...
TV Clubhaus mieten
Kindersportschule
Stammi