Heimspieltag zum Abschluss des Jahres

13.12.2018
Am kommenden Sonntag findet der erste Heimspieltag der Damenmannschaft des TVS statt. Zu Gast sein werden der amtierende Deutsche Meister aus Dennach sowie der TV Obernhausen.

Im ersten Spiel trifft man auf den TSV Dennach, der in der laufenden Saison bisher alle Spiele für sich entscheiden konnte. Im Hinspiel trennte man sich mit einem 1:3. Auch für das kommende Aufeinandertreffen gilt es, sich gut zu verkaufen, um so zumindest etwas Schönheitskorrekturen am bislang mageren Satzverhältnis betreiben zu können.

Das zweite Spiel gegen den TV Obernhausen stellt hingegen schon eine Art Vorentscheidung im Abstiegskampf dar. Mit einem Sieg gegen den TV Obernhausen könnte man wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf sammeln und sich auf Platz 6 in der Tabelle vorschieben. Momentan befindet sich der TV Obernhausen bei gleichem Punktverhältnis, aber besserem Satzverhältnis, auf dem sechsten Tabellenplatz und somit einen Platz vor dem TVS. Im Hinspiel trennten sich die beiden Teams mit dem besseren Ende für den TV Stammheim (3:2).

Die Stammheimer Mädles freuen sich über zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung beim ersten Heimspieltag. Spielbeginn ist um 11 Uhr in der Sporthalle in der Münchinger Straße 60.

Infos unter <link http: www.faustball-stammheim.de _blank external-link-new-window internal link in current>www.faustball-stammheim.de.