#Heimspiel: U8, GL Männer und BL Frauen

16.05.2019    Faustball
Volles Programm erwartet die Faustballfans am Wochenende. Samstags die U8, Sonntag Gauliga Männer und Bundesliga Frauen.

Mit vollem Programm wartet der Saisonplan der Stammheimer Faustballer für das kommende Wochenende auf.

Den Auftakt machen am Samstag ab 10 Uhr die kleinsten Stammheimer Faustballer in der Altersklasse bis 8 Jahre. Mit gleich vier Mannschaften gehen die 6-8jährigen in die Spielrunde und möchten sich gegen die 16 teilnehmenden Teams möglichst viele Punkte erspielen. Für manche Spieler werden es die ersten Wettkampferfahrungen sein, natürlich soll der Spaß im Vordergrund stehen.

Während es am Sonntagvormittag bei den Männern TVS 3 und TVS4 eher gemütlich zugehen wird, sind im .wtv-Stadion die ersten Bundesligaspiele der Saison zu sehen.

In der untersten Spielklasse - der Gauliga - gehen Stammheims Freizeitteams ab 10 Uhr an den Start, das Derby der beiden Stammheimer Teams bringt ein gewisses Prestige mit sich.

Nicht um Prestige, sondern um Punkte geht es ab 11 Uhr bei den Frauen, die im .wtv-Stadion den ersten Heimspieltag der 2. Bundesliga begehen.

Faustballfans: An diesem Wochenende sollte für jeden was dabei sein - wir freuen uns auf Euren Besuch!

erstellt von Alwin Oberkersch