#Heimspiel: Männer 2 und 3 freuen sich auf Zuschauer

14.11.2019
Am Sonntag spielen die 2. und 3. Männermannschaft um 14 und 10 Uhr in Stammheim - ab in die Halle!

Alle Stammheimer, die am Wochenende Lust auf Faustball haben, denen sei besonders der Sonntag ans Herz gelegt.

Ab 10.00 Uhr eröffnet die 3. Männermannschaft um Spielführer Ecki Maier den Heimspieltag, beim ersten Spieltag der Bezirksliga.

Um 14.00 Uhr folgt die 2. Männermannschaft in der Verbandsliga.

Pünktlich sein heißt hier die Devise für Faustballfans, denn direkt im ersten Spiel starten unsere Männer. Da der Spieltag nur mit drei Partien aufwartet, reicht es danach sogar noch zur Bundesliga in Vaihingen. An einem Tag können sich Faustballinteressierte also die Spieklassen der drei Stammheimer Männermannschaften im direkten Vergleich ansehen.

Beide Teams freuen sich über Zuschauer, für Bewirtung wird in gewohtem Maße gesorgt sein!