Hauptausschuss auf Klausur

21.10.2019
Der Hauptausschuss des TV Stammheim traf sich zum Klausurwochenende im Jägerstüble in Gargellen.

Am vergangenen Wochenende (19./20.10.) zog sich der Hauptausschuss, bestehend aus Vorstand, geschäftsführendem Ausschuss, Geschäftsstelle und Abteilungsleitern, zu einem Klausurwochenende in das Jägerstüble in Gargellen zurück. Viele Themen und Fragestellungen standen hierbei auf der Agenda:

• Wie geht es gebäudetechnisch nach dem Brand weiter?
  • Was ist mit dem 125-Jahr Jubiläum?
  • Wie entwickelt sich die Beitragsstruktur beim TV Stammheim?
  • Wo sieht sich der TV Stammheim in Zukunft und welche Themen werden künftig wichtig?

Die Teilnehmer bearbeiteten diese Themen in verschiedenen Gruppen. Viele alte und neue Aspekte wurden diskutiert und behandelt. Die Ergebnisse werden nun weiter aufbereitet und unter anderem bei der kommenden Mitgliederversammlung Anfang 2020 vorgestellt.

Durch den Einsatz, das Engagement und Kreativität der ehrenamtlichen Teilnehmer wurde erneut deutlich, was den TV Stammheim, auch nach einem so verehrenden Ereignis wie dem Brandschaden im August, ausmacht:

Der TV Stammheim lässt sich nicht beirren sondern gestaltet weiterhin aktiv die sportliche Zukunft im nördlichsten Bezirk Stuttgarts – jetzt erst recht.

Ein großer Dank gilt allen Teilnehmern, die mit Ihren Ideen diese Zukunft maßgeblich mitgestalten.