Geschäftsstelle öffnet im Clubhaus

11.09.2019
Der Mitgliederservice am Donnerstag 17.30-19.00 Uhr findet ab dieser Woche im Clubhaus statt.

Nachdem die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle bis auf Weiteres nicht nutzbar sind, öffnet die Geschäftsstelle für den wöchentlichen Mitgliederservice ab dieser Woche im Clubhaus.

Wie üblich ist Geschäftsführer Alwin Oberkersch jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) von 17.30-19.00 Uhr für alle Fragen und Anliegen der Mitglieder als persönlicher Ansprechpartner vor Ort.

Wer unser Clubhaus noch nicht kennt: Am Vereinsheim und der Gaststätte "Auszeit unter den Kastanien" sowie an Sportplatz und Faustballstadion vorbei, und direkt vor den Tennsplätzen des TV Stammheim rechts abbiegen zum Clubhaus. Parkplätze sind vorhanden.

Achtung: Familienkarten können erst ab dem 26.09. wieder eingelesen werden!

erstellt von Alwin Oberkersch