Frühjahrs-Radausfahrt erneut verschoben

23.03.2021
Die für Juni geplante Ausfahrt nach Stühlingen muss erneut verschoben werden und soll nun am 12. - 15. Mai 2022 stattfinden.

Schon im Frühjahr 2020 musste unsere geplante Radausfahrt nach Stühlingen auf einen Ersatztermin im Jahr 2021 verschoben werden. Wir waren mit dem AK Rad sicher, dass zum gewählten Ersatztermin 03.06.-06.06.21 eine unbeschwerte und coronafreie Radausfahrt möglich sein sollte. Leider haben sich die Infektionszahlen zwischenzeitlich nicht dauerhaft reduziert und die damit verbundenen Einschränkungen haben noch Bestand. Da nach derzeitigem Wissenstand und dem prognostizierten Impffortschritt bis zum geplanten Termin nach wie vor eine erhöhte Infektionsgefahr bestehen wird, können und wollen wir vom AK Rad – auch aus Sorge vor einer möglichen Infektion der Teilnehmer – die Radausfahrt nicht durchführen. Die Ausfahrt für dieses Jahr ist daher erneut abgesagt.

Bei der Stornierung unseres Hotels konnten wir zwar für dieses Jahr im Herbst keinen Ersatztermin mehr finden, aber für das kommende Jahr für die Zeit vom 12.05.-15.05.2022 wieder Zimmer im Landgasthof-Hotel Rebstock zu annähernd den gleichen Bedingungen reservieren.

Damit behalten auch die bisherigen Teilnehmerpreise ihre Gültigkeit (Mitglieder: DZ 230€ /P, EZ 270€/P; Nichtmitglieder: DZ 270€/P, EZ 310€/P)

Wer sich schon im letzten Jahr angemeldet, die Zahlung bereits geleistet und auf dem Termin 2021 hat umgebuchen lassen, kann gerne seine Zahlung an den TV Stammheim erneut stehen lassen, sie wird dann auf die neue Ausfahrt umgebucht.