Festwochenende beim TVS

29.06.2023    TV Stammheim
Am 22./23. Juli findet das beliebte Fest unter den Kastanien mit Kinderfest und Faustball-Jedermannturnier statt.

Fest unter den Kastanien, Kinderfest, Faustball Jedermannturnier

Das Wochenende 22./23. Juli sollten sich alle TV-Mitglieder rot im Kalender anstreichen. Nach den vielen Ausfällen durch Corona und den Hallenbrand, findet dieses Jahr wieder das große Fest-Wochenende beim TV Stammheim statt.

Die Tischtennisabteilung lädt am gesamten Wochenende zum „Fest unter den Kastanien“. Eine gemütliche Hocketse mit Leckereien vom Grill und aus dem Pizzaofen, sowie kühles Bier laden ebenso zum Besuch ein, wie der beliebte Schießstand und weitere Aktionsmöglichkeiten.

Integriert in das Fest unter den Kastanien sind traditionell zwei sportliche Ereignisse:

Beim Faustball Jedermannturnier können am Samstag alle interessierten Stammheims Bundesligasport ausprobieren. Gemütlich geht es zu, und der Spaß steht klar im Vordergrund, wenn zahlreiche „G’rümpler“ – also Teams bestehend, aus Nicht-Faustballern“ aufeinandertreffen.

Turnierbeginn ist um 11.00 Uhr, bis ca. 15.30 Uhr sind die Spiele angesetzt.

Meldungen gerne bis 1 h vor Spielbeginn und per Mail an christian.nacke(@)tv-stammheim.de

Am Sonntag weichen die Faustballstangen dann für die Kleinsten im TV. Beim Kinderfest, das Jugend- und Turnabteilung gemeinsam organisieren, sind alle TV-Kinder mit ihren Eltern herzlich eingeladen, wie Jugendleiter Kevin Hummel betont:

Es ist Zeit für ein unvergessliches Abenteuer! Markiert euch den 23. Juli in eurem Kalender, denn wir laden euch herzlich zum Kinderfest ein, das mit jeder Menge Spaß und Spannung auf euch wartet! - Von lustigen Spielen bis hin zu spannenden Herausforderungen ist für jeden etwas dabei.

Das Kinderfest steht dieses Jahr unter dem Motto "Disneyland", werdet also Teil einer magischen Welt, wo Träume wahr werden und Abenteuer auf euch warten! Neben all dem Disney-Zauber erwartet euch eine Menge Spaß und Action. Es wird Spiele geben, bei denen ihr eure Superkräfte unter Beweis stellen könnt."