Faustball-Trainerfortbildung

17.10.2021
Stammheimer Trainer/innen nehmen an Trainerfortbildung teil.

Der TV Stammheim nimmt als einer der größten Faustballvereine sowohl im Jugend- als auch im aktiven Bereich mit zahlreichen Mannschaften  am Spielbetrieb teil. Die Basis sind mehrere Trainingseinheiten pro Woche, durchgeführt von qualifizierten Trainerinnen und Trainern. Diese haben sich am 17. Oktober zu einer internen Trainerfortbildung getroffen. Nach einer theoretischen Einheit im vereinseigenen Clubhaus ging es für die praktische Einheit in die Stammheimer Sporthalle.

Besonders hervorzuheben ist, das neben den seit vielen Jahren aktiven Trainern auch erneut Jugendspieler teilgenommen haben, die bereits als Jugendtrainer aktiv sind oder gerade am „Einstieg“ sind.

Der TV Stammheim freut sich, mit so viele engagierten und ehrenamtlichen Trainern in die Hallensaison zu starten und dankt Allen für den großen Einsatz.

Clips & Workout