Faustball Länderspiel

12.04.2019
Am kommenden Samstag 13.04. findet ein Faustball Länderspiel im .wtv-Stadion statt.

Internationalen Spitzenfaustball bringen die Pfister Stuttgart Open auch in diesem Jahr wieder nach Stammheim. Das internationale Turnier der Faustballabteilung ist seit Jahren ein wichtiger Termin im Jahreskalender der internationalen Faustballelite.

Wie schon 2018, findet auch in diesem Jahr im Rahmen des Turniers wieder ein Faustball Länderspiel statt. Welt- und Europameister Deutschland wird dabei auf den ewigen Rivale Österreich treffen.

Das traditionsreiche europäische Derby findet am Samstag 13.04. im .wtv-Stadion am Clubhaus statt, Anpfiff ist um 20.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei, für Speisen und Getränke ist gesorgt, und die Faustball freuen sich auf viele Besucher!

Clips & Workout