Der 5. Spieltag unserer Herren30 1...

  25.07.2021
...verlief nahezu perfekt!

 

Den lediglich ein einziges Match ging gegen den TA VfL Sindelfingen 1862 verloren.

Los ging es mit den 4 Einzeln, von denen tatsächlich 3 Stück im Matchtiebreak entschieden werden mussten.
Lediglich eines an Position 2 konnte klar nach zwei Sätzen entschieden werden.
So stand es nach den Einzeln aber verdient 3:1 für unsere Herren!

Weiter ging es mit den 2 Doppeln, die ebenfalls beide im Matchtiebreak ausgespielt werden mussten.
Doch auch hier hatten unsere Jungs den stärkeren Siegeswillen und verbuchten beide Doppel für sich!

So stand es am Ende deutlich 5:1 (Spielbericht)!
Und unsere Herren30 1 gehen mit einem guten 4. Platz in die Sommerpause (Tabelle).
Am 19.09.2021 geht es weiter...

Vereinsgaststätte

Veranstaltungen

Loading...
TV Clubhaus mieten
Kindersportschule
Stammi