Corona-News 29.03.

29.03.2021    TV Stammheim
Ab Mittwoch 31.03. gilt eine Änderung in der aktuellen Coronaverordnung.

Nicht mal einen Monat hatten die jüngsten Lockerungen angehalten, mit dem heutigen Tag kommunizierte die Stadt Stuttgart eine Allgemeinverfügung, als Reaktion auf die über den Wert von 100 gestiegene Inzidenz.

Schließen muss damit ab Mittwoch 31.03. wieder das akTiV, in dem in den letzten Wochen immerhin Einzeltrainings möglich waren.
Ebenfalls nicht mehr möglich ist ab Mittwoch das Einzeltraining von Tennistrainer Tomek Jasiak in der Sporthalle.

Immerhin für Individualsport im Freien bleiben noch Möglichkeiten, denn „die Nutzung weitläufiger Sportanlagen“ bleibt für das Individualtraininfg (sprich maximal 2 Haushalte bis maximal 5 Personen) möglich.

Nach den Osterfeiertagen wird der TV Stammheim wieder sein tägliches Videoangebot starten. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, an dieser Form des Trainings teilzunehmen. Ein genauer Kursplan wird wie gewohnt auf der Homepage kommuniziert.