"Come Together and Play"

04.05.2022
Der NEUE Stammtisch der Tennisabteilung!

Unter diesem Motto haben wir den Stammtisch unserer Tennisabteilung wiederbelebt.
Auftakt war der heutige Mittwoch und in Zukunft soll unser "Come Together and Play" alle zwei Wochen mittwochs, also in jeder geraden Kalenderwoche, ab 18 Uhr im Clubhaus stattfinden.

Eingeladen sind natürlich alle Mitglieder der Tennisabteilung, sowie alle Interessierten die mit dem Gedanken spielen bei uns einzusteigen und aktiv Tennis zu spielen.
Zu jedem Termin wird es eine Kleinigkeit zu Essen geben und das gemeinsame Miteinander in gemütlicher Atmosphäre im Fokus stehen (Come Together).
Außerdem werden die Plätze 1-3 von 18-21 Uhr für diese Abende reserviert sein, um sich auch auf dem Platz besser kennenzulernen (and Play).

Wir freuen uns auf viele bekannte wie auch neue Gesichter und hoffen Euch bald bei unserem "Come Together and Play" (der NEUE Stammtisch) begrüßen zu dürfen!

Bis dahin sportliche Grüße
Eure Tennis Abteilungsleitung