Calisthenicsanlage kann genutzt werden

  28.09.2022    TV Stammheim
Seit dem heutigen 28.09. ist die Calisthenicsanlage für die Nutzung freigegeben.

Am 15.09. wurde die Calisthenicsanlage auf dem Gelände des TV Stammheim feierlich eingeweiht. Aufgrund der frischen Ansaat und zum Schutz der Modellierung der noch frisch angelegten Grünflächen um die Anlage mussten sich die Sportler bisher noch ein wenig gedulden.

Mit dem heutigen Mittwoch 28.09. endet nun die Wartezeit, und die Anlage darf offiziell genutzt werden. Neben angeleiteten Kursen, die der Verein für seine Mitglieder anbieten wird, ist die Anlage auch für Nichtmitglieder zugänglich.

Der TV Stammheim wünscht allen Sportlern viel Spaß beim Training.

Vereinsgaststätte

Veranstaltungen

Loading...
TV Clubhaus mieten
Kindersportschule
Stammi