Brand und Spielrunde 2019/20

01.09.2019
Aufgrund des Brandschadens ist es noch nicht absehbar, wie die Tischtennis-Spielrunde 2019/20 (Trainings- und Spielbetrieb) konkret organisiert/ ablaufen wird. Am 27.08.2019 fand hierzu ein Treffen der Abteilungsleitung statt, so dass der Trainingsbetrieb ab dem 12.09.2019 - mit entsprechenden Einschränkungen - sichergestellt ist, allerdings nicht in der Stammheimer TV-Halle.

Trainigsbetrieb ab 12.09.2019 wie folgt:

Neuwirtshaus (Sporthalle Neuwirtshausstr. 199a, 70439 Stuttgart):
Unsere Jugend kann ab 12.9. donnerstags von 17.30 - 19.00 Uhr in Neuwirtshaus trainieren (Unterstützung: Organisation, Betreuung, etc. liegen bei uns).
Unsere Aktiven (Herren/ Frauen) können bereits ab 5.9. bei den Aktiven von Neuwirtshaus mittrainieren. Dies wird donnerstags von 19.00 - 22.00 Uhr der Fall sein.

Zazenhausen:
Unsere Aktiven (Herren/ Frauen) können dienstags und donnerstags, ab 19.00 Uhr in der kleinen Zazenhäuser Halle (Vogteiweg 9, Stuttgart Zazenhausen, Halle im Vereinhseim), mit den Zazenhäusern trainieren. Allerdings gibt es dort nur die Möglichkeit maximal 4 TT-Platten zu stellen, so dass wir uns Mannschaftsintern abstimmen müssen, welche Mannschaft wann dort mittrainieren kann.

Freitags können unsere Aktiven dann ab 19.30 Uhr in Zazenhausen ohne Einschränkung mittrainieren, da das Training in der großen Zazenhäuser Sporthalle (Grundschule Zazenhausen, Frundsbergstraße) stattfindet.
Unsere Jugendlichen können freitags ab 19.30 Uhr ergänzend im Herrentraining mittrainieren (Unterstützung: Organisation, Betreuung, etc. liegen bei uns).

Bereits heute dürfen wir uns bei den Abteilungsleitungen von Neuwirtshaus und Zazenhausen recht herzlich für diese tolle Unterstützung bedanken!

Auf der TV-Hauptseite stehen immer die aktuellen Informationen des Hauptvereins in Sachen "Brandschaden und weitere Vorgehensweise/ zeitlicher Ablauf" bereit. Diese sind zwingend von allen Abteilungsmitgliedern zu beachten.

Auch gibt es über den TV-Newsletter immer wieder neue Informationen an alle Mitglieder. (Newsletter August 2019).

Die Stuttgarter Nachrichten berichteten am 20.08.2019 in ihrer Ausgabe.