Abteilungsausflug im Schwarzwald

30.09.2019    Faustball
31 Teilnehmer von 3 bis 61 Jahren waren am Wochenende beim Ausflug der Faustballabteilung dabei.

Am letzten Wochenende führte unser diesjähriger Abteilungsausflug nach Wolfach in den Schwarzwald.

Dabei waren 31 Teilnehmer im Alter von 3 bis 61 Jahre.

Unter der Leitung von Anika, Florian, Fenna und Dani (An dieser Stelle noch einmal Danke) wurde ein ereignisreiches Wochenende organisiert.

Neben einem Ausflug zu einem alten Bergwerk und mehreren Fahrten auf der Sommerrodelbahn konnten die Teilnehmer ihr Wissen beim Großen Preis sowie ihre Abenteuerlust beim Nachtgeländespiel zeigen.

Abgerundet wurde das Wochenende mit einigen Duellen am Tischkicker, an der Tischtennisplatte, beim Kleinfeld sowie beim Karten spielen am späteren Abend.

Wenig Schlaf, unzählige Burger und Maultaschen komplettierten einen tollen Ausflug.

Eine Fortsetzung 2020 gibt es auf jeden Fall!

erstellt von Alwin Oberkersch, Autor: Christian Nacke