4. und letzter Spieltag unserer Herren30...
  24.07.2022

... zuhause gegen den TA SV Magstadt!


Für unsere Herren30 steht diese Saison unter keinem guten Stern.

Von Anfang an in einer viel zu starken Gruppe eingeteilt, in der einfach zu starke Gegner warteten, war für unsere Jungs leider überhaupt nichts drin.

Dennoch haben die Jungs an jedem Spieltag mit Herzblut probiert, ein paar Punkte zu machen.
Dies leider ohne Erfolg, aber die Moral die unsere Herren30 an den Tag gelegt haben war einfach super!

Auch an diesem Spieltag ging es mit den 6 Einzeln los, die alle, wie in dieser Saison schon so oft, deutlich an die Gegner gingen.
Zwischenstand also 0:6.

Die 3 Doppel waren dann leider ähnlich deutlich und unsere Jungs hatten unterm Strich auch hier keine Chance.
Endstand also 0:9 gegen unsere Herren30 (Spielbericht).
Der Jahresendstand leider ähnlich deutlich (Tabelle).

Doch Kopf hoch Männer!!!
Nächstes Jahr geht es dann hoffentlich in einer ebenbürtigeren Gruppe weiter!