3 Stammheimer bei Nationalkader

27.05.2022    Faustball
Beim Sichtungstraining des deutschen U13-U15 Kaders waren am Donnerstag 3 Stammheimer dabei.

Am Vatertag durften sich die U12 Spieler Paul Schreiber, Kai Rupp und Till Aigner U18 Nationaltrainer Kolja Meyer (unterstützt beim Lehrgang durch STB-Trainer Heiko Bestle) präsentieren. Beim Lehrgang der besten U13-U15 Spieler aus Baden-Württemberg und Bayern in Bad Liebenzell konnten die 3 sich gut präsentieren und eine erste Duftmarke bei den Trainern hinterlassen. Zusammen mit 20 weitern Kids aus Süddeutschland war es ein anstrengender Trainingstag. Mit Videoanalysen der erlernten Faustballtechnik und vielen großen und kleinen Übungen und Spielen aber auch ein spannender und spaßiger Tag. Der TV ist stolz auf die Jungs und freut sich, wenn sie ihren Weg im Faustball machen und dem Sport und Verein lange erhalten bleiben.