3. Spieltag unserer Herren...

  04.03.2023
...gegen den TC Weiss-Rot Stuttgart!

 

An diesem Spieltag ging es für unsere Jungs gegen den Tabellenführer, weshalb man natürlich in Bestbesetzung anreiste.

Los ging es wie gewohnt mit den vier Einzeln.
Hier ging es heiß her und zwei der vier Einzel mussten auch im entscheidenden 3. Satz, der als Match-Tiebreak ausgespielt wird, entschieden werden.
Doch letztendlich konnten unsere Herren alle Einzel für sich entscheiden, womit der Tagessieg schonmal eingetütet war!

Doch die zwei Punkte aus den zwei Doppeln wollte man natürlich auch noch mitnehmen, um am letzten Spieltag, der am 01.04. stattfindet, eine möglichst gute Ausgangslage zu haben und um den Aufstieg mitzuspielen.
Dies gelang unseren Jungs auch bravorös, auch wenn die Gegner nochmal starke Gegenwehr leisteten und beide Doppel ebenfalls im Match-Tiebreak entschieden wurden.

Damit stand unterm Strich aber ein 6:0 Sieg für unsere Herren aus Stammheim (Spielbericht).
Eine ganz starke Leistung unserer Jungs und damit die perfekte Ausgangslage als Tabellenführer!

Wir freuen uns bereits auf den letzten Spieltag unserer Herren!

Vereinsgaststätte

Veranstaltungen

Loading...
TV Clubhaus mieten
Kindersportschule
Stammi