2 Stammheimer für Deutschland

21.06.2022
Tobias Beck und Tom Aigner spielen bei der Europameisterschaft und bei der Weltmeisterschaft für Deutschland!

Beim Lehrgang der U18-Nationalmannschaft weilten die beiden Stammheimer Nachwuchsspieler Tom Aigner und Tobias Beck am verlängerten Fronleichnamswochenende. Im fränkischen Segnitz präsentierten sich die beiden Deutschen U16 Meister aus der Halle von ihrer besten Seite und überzeugten die Bundestrainer Kolja Meyer (Vaihingen/Enz) und Tim Lemke (Brettorf) mit ihren Leistungen.

Bei der abschließenden Nominierung des Kaders, der Deutschland bei der U18-Europameisterschaft (20./31.07. in Vaihingen/Enz) vertritt, werden beide Spieler das Nationaltrikot tragen dürfen.

Ebenso wurden beide Stammheimer für die U18-Weltmeisterschaft nominiert, die voraussichtlich über den Jahreswechel 2022/23 in Neuseeland stattfinden soll. Wegen der Corona-Situation in Neuseeland konnte die Ausrichtung bisher nicht endgültig bestätigt werden, noch ist also unklar, wo Tobi Beck und Tom Aigner um den Weltmeistertitel spielen werden.

Der TV Stammheim gratuliert seinen beiden U18-Nationalspielern zur Nominierung!!