News Tennis

Unsere Herren1 brennen am 1. Spieltag...

27.06.2021
…den nachdem letztes Jahr der Aufstieg in die Bezirksklasse 2 eingetütet werden konnte, möchte unsere Jungs in der aktuellen Saison am liebsten genauso weitermachen!

Am 1. Spieltag ging es auswärts gegen den TA SC Neubulach 1.

Hier hatten sich unsere Herren einiges vorgenommen und dafür eigentlich auch die passende (starke) Aufstellung parat.

Doch wie es jetzt gerade zu Zeiten der Corona Schutzimpfungen so ist, sind aufgrund dieser 3 Spieler kurzfristig ausgefallen und mussten ersetzt werden.

Also reisten unsere Jungs schon etwas personell geschwächt zu diesem Auswärtsspiel an und bekamen das, sowohl nach den Einzeln (2:4) wie auch nach den Doppeln (0:3), leider auch etwas zu spüren.

So war es am Ende eine deutliche 2:7 Niederlage (Spielbericht).

Doch unsere Jungs lassen den Kopf natürlich nicht hängen und machen nächste Woche am 2. Spieltag zu Hause dann hoffentlich genau da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de