News Tennis

Saisoneröffnung der Tennisabteilung mit "Bändele"-Turnier

30.04.2022
...leider ohne das beliebte "Bändele"-Turnier!

Grund hierfür war leider, wie so oft, das regnerische Wetter, dass unseren frisch aufbereiteten Plätzen leider etwas zusetzte.
Dies führte dazu das der Untergrund und die Oberfläche der Plätze viel zu weich zum spielen waren, weshalb schweren Herzens von der Tennis Abteilungsleitung entschieden wurde das aktuell noch nicht gespielt werden kann.
Sehr sehr schade!

Doch davon ließen sich die anwesenden Mitglieder der Tennisabteilung, die mit Familie, Freunden und Bekannten eingeladen waren, natürlich nicht die Stimmung verderben.
So wurde eben kurzerhand umdisponiert und anstatt des Tennissports gab es Fußball in Form der Bundesligapartie zwischen dem VfB Stuttgart gegen den VfL Wolfburg zu bestaunen.

Ein wenig Tennis durften zumindest unsere jüngeren Gäste spielen, den das Kinder- und Jugendprogramm auf Platz 4 unter Leitung unseres Jugendwarts Jens (Thielen) fand zur Unterhaltung der Kids wie geplant statt.
Hier wurden sowohl Koordinations- und Präzisionsübungen, wie auch kleinere Tennisspiele durchgeführt und jede/r Teilnehmer/in erhielt natürlich anschließend eine süße Überraschung!

Für das leibliche Wohl war währenddessen natürlich auch reichlich gesorgt!
Hier konnten zuerst bei Kaffee und Kakao allerlei Kuchenkreationen vernascht werden, die wir nur dank unserer fleißigen Mitglieder in dieser Reichhaltigkeit auftischen konnten.
Später gab es dann Leckeres vom Grill, über verschiedene Steaks und Würstchen, bis hin zu Grillkäse und Mais und dazu diverse Salate, die ebenfalls von unseren Mitgliedern gespendet wurden.

Dafür an alle nochmals vielen vielen Dank!!!
Ohne Euch wäre so eine Feier mit dieser Auswahl an Speisen und diesen Umfängen nicht möglich!

So hatten wir alles in allem trotz des nicht idealen Wetters und der nicht bespielbaren Plätze eine gelungene Saisoneröffnung und wir freuen uns schon jetzt auf die Feste und Veranstaltungen die noch vor uns liegen!

Und gespielt werden kann dann hoffentlich auch bald :-)

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de