News Tennis

Die Saison 2019 ist eröffnet

07.05.2019    Tennis
…hieß es am 06.05.2018 auf unserer Tennisanlage, sowie im und rund um das Clubhaus!

Denn ab 10 Uhr feierten hier Tennisabteilungsmitglieder mit Angehörigen und Freunden den Start in die neue Freiluftsaison 2018 mit unserem beliebten „Bändeles“-Turnier und einem Kinderprogramm von unserem Vereinstrainer Tomek.

Das Ganze natürlich mit fantastischen Leckereien wie Kaffee und Kuchen verschiedenster Arten und später auch mit schmackhaften Köstlichkeiten frisch vom Grill mit allerlei Salaten und Zugaben.

Start unseres beliebten „Bändeles“-Turniers war um 10.30 Uhr mit 12 euphorischen Teilnehmern die die Plätze 1-3 in wechselnden Doppelpaarungen und Gegnern für jeweils 30 Minuten pro Runde bespielten.

Nach jeder Runde wurden Partner und Gegner neu ausgelost und auf der Begegnungstafel festgehalten.

Auf Platz 4 dagegen veranstaltete unser Vereinstrainer Tomek ein kleines Kinderprogramm rund um den Tennissport, um auch unsere jüngsten Gäste bei bester Laune zu halten…

Nachdem 5 Turnierrunden gespielt wurden und jedes Gewinnerteam dieser Runden jeweils ein „Bändelchen“ an den Schläger bekam, standen am Ende 4 tolle Sieger mit jeweils 4 „Bändelchen“ am Schläger fest!

Diese 4 bestritten am Ende dann noch ein kurzes Entscheidungsdoppel um die Preise, die einen Bespannungsgutschein, und 2x ein Balldose mit Griffbändern umfassten, kameradschaftlich auf sich aufzuteilen.

Danach konnten sich alle an den diversen Köstlichkeiten, die von zahlreichen Helfern und Spendern da gereicht wurden, erfreuen und den Tag gemeinsam in gemütlicher und entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Daher auch vielen Dank an alle Helfer und Spender, ohne die diese Veranstaltungen so in diesem Umfang nicht möglich wären!

Unterm Strich für unsere Tennisabteilung ein gelungener, geselliger und sehr amüsanter Eröffnungstag der Saison 2018!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de