News Tennis

Der 5. Spieltag unserer Herren30 1...

  25.07.2021
...verlief nahezu perfekt!

 

Den lediglich ein einziges Match ging gegen den TA VfL Sindelfingen 1862 verloren.

Los ging es mit den 4 Einzeln, von denen tatsächlich 3 Stück im Matchtiebreak entschieden werden mussten.
Lediglich eines an Position 2 konnte klar nach zwei Sätzen entschieden werden.
So stand es nach den Einzeln aber verdient 3:1 für unsere Herren!

Weiter ging es mit den 2 Doppeln, die ebenfalls beide im Matchtiebreak ausgespielt werden mussten.
Doch auch hier hatten unsere Jungs den stärkeren Siegeswillen und verbuchten beide Doppel für sich!

So stand es am Ende deutlich 5:1 (Spielbericht)!
Und unsere Herren30 1 gehen mit einem guten 4. Platz in die Sommerpause (Tabelle).
Am 19.09.2021 geht es weiter...

Vielen Dank an unsere Sponsoren

FAQs

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de