News Tennis

Der 4. Spieltag unserer Herren1...

  18.07.2021
...war äußerst knapp und umkämpft!

 

An diesem Spieltag ging es auswärts gegen den TA SV Möhringen.

Nach den ersten drei Einzeln der Positionen 2,4 und 6 sah das Ganze für unsere Jungs noch sehr positiv aus.
Es wurden nämlich alle gewonnen (Nr. 4 und Nr. 6 im Match-Tiebreak) und so stand es zwischenzeitlich 3:0 für uns!
Doch der Gegner mischte natürlich nach wie vor mit und konnte deshalb die anderen drei Einzel der Positionen 1, 3 und 5 für sich entscheiden (ebenfalls eins von Nr. 3 im Match-Tiebreak), wodurch es nach allen gespielten Einzeln ausgeglichen 3:3 stand.

Es folgten also die drei Doppel, die alle ähnlich umkämpft und knapp waren wie das auch schon bei den Einzeln der Fall war!
Leider an diesem Tag mit dem besseren Ende für unsere Gegner aus Möhringen, weil sich unsere Herren nur noch ein Doppel sichern konnten während die anderen zwei knapp verloren wurden.

So stand am Ende ein 4:5 gegen uns (Spielbericht).
Der Zwischenstand in der Tabelle ist mit 2:2 Punkten damit ebenfalls ausgeglichen.
Zur Sommerpause stehen wir damit auf dem 3. Tabellenplatz (Tabelle).

Doch nach der Sommerpause geht es erholt und gestärkt weiter!
Den es folgen coronabedingt im September noch zwei weitere Spieltage...

Vielen Dank an unsere Sponsoren

FAQs

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de