News Tennis

3. Spieltag unserer Herren30...

05.02.2022
...gegen den TC Degerloch.

Und sie schaften es schon wieder, so viel sei vorweg genommen, mit dem denkbar knappsten Ergebnis einen Sieg einzufahren!

Doch der Reihe nach.
Los ging es mit den 4 Einzeln, die wie beim letzten Mal mit einem ausgeglichenen Zwischenstand von 2:2 Matches endeten (also zwei Siege für unsere Jungs und zwei Siege für die Gegner).
Allerdings auch leider mit einem Satz Rückstand, was normalerweise keine guten Vorraussetzungen sind um den Spieltag noch zu gewinnen.

In den Doppeln ging es dann ähnlich ausgeglichen weiter, die endeten nämlich 1:1 Matches.
Doch glücklicherweise konnten unsere Herren den verlorenen Satz wieder reinholen und unglaublicherweise den Spieltag noch für sich entscheiden!

Der Endstand sah dann so aus: 3:3 Matches, 7:7 Sätze und 57:57 Spiele (Spielbericht).
Mit dem besseren Ende für unsere Jungs, weil sie das erste Doppel für sich entscheiden konnten.

Gratulation und weiter so!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de