News Tennis

Der 3. Spieltag unserer Herren 30 1...
  11.07.2021

...verlief leider wenig erfreulich!

 

Den es ging gegen den vermeintlichen Aufsteiger dieser Saison, den TC Ebhausen.

Gut vorbereitet gingen wir zuerst in die Partie der 2 und 4 positionierten Spieler.
Marc Schlegel und Florian Kern konnten am Anfang gut mithalten.
Doch im Laufe des Spielverlaufs konnten sich die Gegner mit entscheidenden Breaks absetzen und somit gingen die ersten 2 Matches verloren.
Im Anschluss kamen Alberto Areal Salve sowie Christoph Holstegge zum Einsatz.
Unsere Nummer 1 Alberto hatte einen Bombenstarken Tag erwischt und besiegte den stark aufspielenden Gegner deutlich in 2 Sätzen.
Wie schon an den ersten beiden Spieltagen, konnte Christoph leider nicht mit dem konstant spielenden Gegner mithalten und verlor schlussendlich deutlich mit 2:0 Sätzen.
Im Doppel sahen wir noch eine Chance zum Ausgleich und stellten daher nach Spielstärke auf.
Dies blieb jedoch den Gegnern nicht unbemerkt und so taten sie es unseren Jungs gleich.
Die Doppel gingen am Ende verdientermaßen an den stark aufspielenden Gegner des TC Ebhausen.

Enstand war dann ein ernüchterndes 1:5 gegen unsere Herren 30 1 (Spielbericht).
Nach dem Spiel saßen wir dann in gemütlicher Runde zusammen und genossen Speiß und Trank.

Am nächsten Spieltag sollte mehr drin sein!


Vielen Dank an unsere Sponsoren

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de