News Tennis

Am 4. Spieltag zeigten unsere Herren1 nochmal ihr ganzes Können…
  26.07.2020

…und konnten sich so den seit Jahren angepeilten Aufstieg sichern!

Bei extremen Witterungsverhältnissen, die bei sehr schwülen Temperaturen und teils heftigen Windböen alles andere als einfach waren, zeigten unsere Jungs zum wiederholten Male was in ihnen steckt.

So stand es bereits nach den 6 Einzeln 5:1 für unsere Herren und der Spieltag war somit schon mal in trockenen Tüchern, da in den Doppel noch lediglich 3 Punkte zu vergeben waren.

Doch zur sicheren Tabellenführung fehlte noch ein weiterer Punkt, denn wie vorherige Hochrechnungen ergeben haben, wären unsere Jungs mit einem 6:3 Sieg garantierter erster der Gruppe und damit auch der Aufsteiger.

Aber es kam sogar noch besser und wir erkämpften uns durch zwei gewonnen Doppel, den verdienten 7:2 Tagessieg (Spielbericht) und damit auch den 1. Platz in der Gruppentabelle (Tabelle).

Und dies wiederum heißt für unsere Herren1 AUFSTIEG in die nächst höhere Spielklasse, die dann nächstes Jahr in Angriff genommen wird!

Und natürlich wurde dieser Erfolg nach Spielende noch gebührend bei Leckerem vom Grill mit Salaten und Backwaren und dem ein oder anderen kühlen Getränk gefeiert.

Auf jeden Fall freuen wir uns mit diesem Rückenwind des Aufstiegs schon auf das nächste Jahr voller toller Matches und actionreicher Spieltage!


Vielen Dank an unsere Sponsoren

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de