News Tennis

Am 2. Spieltag unserer Herren1...

04.07.2021
...ging es Zuhause gegen den TA SV Holzgerlingen 1.

Mit diesmal stärkerer Aufstellung wie in der Woche zuvor, konnte der erste Sieg der Saison eingefahren werden!

Bei etwas bangen bezüglich der ungewissen Wetterlage, sah es an diesem Spieltag für unsere Herren nach den 6 Einzeln schon mal sehr sehr gut aus.
Es stand nämlich bereits 4:2 für unsere Jungs!

So ging man voller Optimismus in die 3 Doppel und ging davon aus, einen klaren Heimsieg klar machen zu können.
Doch da hatte der Gegner aus Holzgerlingen natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden und machten es uns dementsprechend schwer.
Alle Doppel mussten über den entscheidenden 3. Satz, der im Matchtiebreak ausgespielt wird, entschieden werden.
So konnten wir letztendlich denkbar knapp leider nur noch ein Doppel für uns verbuchen, was zum Heimsieg aber genügte.

Endstand war damit ein doch relativ knappes 5:4 für unsere Herren aus Stammheim (Spielbericht)!
Voll motiviert geht es nächste Woche bereits weiter!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de