News Tennis

5. und letzter Spieltag unserer Herren...

23.07.2022
... auswärts gegen den TC Neuweiler!

Ganz ungewohnt ging es für unsere Jungs bereits am Samstag zu den Gegnern, da die Spieltage ja normalerweise Sonntags stattfinden.
Dies hatte in diesem Fall aber rein organsisatorische Gründe, weil bei den Gegner am Sonntag eine weitere Mannschaft auf der Anlage war und es sonst nicht genügend Plätze gegeben hätte.

Und für unsere Herren ging es, wie im letzten Bericht schon erwähnt, heute um den Aufstieg!
Dafür reicht unseren Jungs schon ein Sieg egal in welcher Höhe, da an den letzten Spieltagen ein entsprechender Vorsprung erspielt werden konnte.

Los ging es also mit den 4 Einzeln, in die unsere Herren mit voller Motivation starteten.
Und das half auch, den alle Einzel konnten relativ eindeutig gewonnen werden.
Beim Zwischenstand von 4:0 stand damit jetzt schon der Sieg und auch der Aufstieg fest!

Doch die 2 Doppel sollten natürlich auch noch sicher eingetütet werden.
Und dies war auch schnell erledigt und unsere Herren bleiben damit ihrer Linie treu.

Den das war bereits der vierte 6:0 Sieg aus 5 Spieltagen (Spielbericht)!
Eine mega starke Leistung und ein mega starker Saisonabschluss (Tabelle)!

Sieg und Aufstieg wurden im Anschluss natürlich noch gebührend gefeiert, wie das Bild zeigt.
Und damit freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr eine Staffel höher!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de