News Tennis

5. Spieltag unseren Herren30 2 ...
  05.09.2021

... auswärts gegen den TA SV Magstadt.

 

Los ging es pünktlich um 10 Uhr mit den 4 Einzeln, die mit 1:3 an die Hausherren gingen.
Lediglich das 1. Einzel konnten sich unsere Jungs sichern, während Einzel 2 und 3 deutlich verloren gingen.
Einzel Nr. 4 ging nur denkbar knapp im Match-Tiebreak an die Gegner.

Die Doppel gingen dann leider beide relativ deutlich an die Hausherren aus Magstadt.
So stand am Schluss eine 1:5 Auswärtsniederlage (Spielbericht).

Dennoch sind die Gesamtpunkte mit 3:2 immer noch postiv und am 26.09 folgt ja auch noch ein weiterer Spieltag, bei dem vorraussichtlich bessere Chancen bestehen.

Deshalb dran bleiben Männer!


Vielen Dank an unsere Sponsoren

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de