News Tennis

4. und letzter Spieltag unserer U10...

  03.07.2022
... zuhause gegen die TEC Waldau!


Mit einer noch negativen Bilanz von 1:2 (1 gewonnener 2 verlorene Spieltage) gingen unsere U10 Kids in diesen letzten Spieltag der Sommersaison 2022.

Los ging es mit den 4 Einzeln nach denen es nach einem sehr engem und spannendem Spieltag aussah.
Denn hier gingen die Mannschaften unentschieden auseinander, nämlich mit 4:4.

In den 2 Doppeln dann das gleiche Bild:
Ebenfalls ein 2:2 Unentschieden.
So war der Zwischenstand vor den Staffelübungen ein ausgeglichenes 6:6.

Doch in Staffelübungen drehten unsere Kids nochmal so richtig auf und holten sich hier ALLE möglichen Punkte und gewannen so den Spieltag noch überragend mit 22:6 (Spielbericht)!

Eine mega Leistung von euch allen und ein starker Endspurt um die Saison noch ausgeglichen mit 2:2 auf dem verdienten 3. Platz in der Tabelle zu beenden (Tabelle)!
Auch das ist ein Riesenerfolg, wenn man zunächst zwei Spieltage verloren hat.

Seid stolz auf euch und macht weiter so!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

FAQs

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de