News Tennis

4. und letzter Spieltag unserer Herren...

01.04.2023
... gegen den TV Feuerbach!

An diesem letzten entscheidendem Spieltag ging es für unsere Herren gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten, die auf Platz 2 hinter unseren Jungs lauerten.
Schon vor dem Spiel war klar, dass der Sieger des Spieltages aufsteigen wird.

Mit voller Entschlossenheit und Konzentration gingen unsere Herren deshalb in diesen Spieltag, um die Tabellenführung zu verteidigen und damit den Aufstieg perfekt zu machen.

Los ging es mit den 4 Einzeln, von denen zwei klar an unsere Jungs gingen, eines knapp gewonnen und eines knapp verloren ging.
Damit stand es nach den Einzeln schon mal 3:1 für unsere Herren, was eine gute Ausgangslage vor den Doppeln bedeutete.

Mit diesem Rückenwind ging es dann in 2 Doppel, die ähnlich verliefen.
Eines wurde deutlich gewonnen, dass andere knapp verloren.

Somit stand am Ende ein überzeugender 4:2 Sieg für unsere Herren (Spielbericht).
Und damit auch die Tabellenführung und der Aufstieg (Tabelle).

Dieser Erfolg wurde danach in geselliger Runde gemeinsam gefeiert.

Gratulation und wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Wintersaison 2023/2024!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de