News Tennis

4. und letzter Spieltag unserer Herren...

05.03.2022
... gegen den TC Deckenpfronn!

An diesem letzten Spieltag unerer Herren war theoretisch noch der Aufstieg möglich.
Theoretisch deswegen, weil hierfür ein makeloses Ergebnis her musste.
Nämlich ein 6:0 ohne Satzverlust!

Das das gegen diesen Gegner nicht leicht aber auch nicht unmöglich werden würde, war unseren Jungs soweit klar.
Doch schauen wir mal wie es lief:

Mit den Einzeln begann es vielversprechend.
Doch leider mussten sowohl in zwei Einzeln jeweils ein Satzverlust hingenommen, als auch ein weiteres Einzel komplett verloren gegeben werden.
So hatten unsere Herren mit 3:1 zwar eine gute Ausgangslage für die Doppel, mit dem geliebäugeltem Aufstieg wurde es aber schon mal nichts mehr - Schade!

Die Doppel verliefen dann auch sehr knapp, aber letztendlich gut für unsere Jungs.
Hier gingen beide Doppel an unsere Herren, wenn auch eins wieder im Match-Tiebreak.

So stand am Ende aber ein sehr gutes 5:1 (Spiebericht)!
Und auch der abschließende Blick auf die Tabelle kann sich sehen lassen (Tabelle)!

Hier schnitten unsere Herren punkgleich mit dem Aufsteiger aus Mötzingen mit 3:1 auf Rang 2 ab.
Lediglich das Match-Verhältnis der Mötzinger war dann schlussendlich etwas besser.

Dennoch eine super Saison unserer Jungs und nächste Wintersaison geht es hoffentlich ähnlich erfolgreich weiter!

Macht weiter so!!!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de