News Tennis

4. Spieltag unserer Herren...

17.07.2022
... zuhause gegen die Spielgemeinschaft Bad Wildbad/Calmbach/Neuenbürg!

Dieser Spieltag sollte für unsere Jungs ein ausschlagebender Schritt in Richtung Aufstieg sein!

Doch der Reihe nach:
Los ging es mit den 4 Einzeln, die alle relativ schnell und deutlich an unsere Herren gingen.
Zwischenstand damit schonmal 4:0 und der vorzeitige Tagessieg!

Auch die folgenden 2 Doppel gingen deutlich an unsere Jungs, sodass auch diese zwei Punkte sicher eingetütet waren.
Eindeutiger Endstand damit 6:0 für unsere Herren (Spielbericht)!

Nun mussten unsere Jungs auf die Ergebnisse der anderen Mannschaften hoffen und vorallem auf ein Bestimmtes hoffen.
Nämlich das die Mannschaft, gegen die unsere Herren ihre einzige Niederlage hinnehmen mussten, verlieren würde.
Und diesen Gefallen tat der TC Gärtringen unseren Jungs und somit ist der Aufstieg wieder fest im Blick.
Den durch insgesamt drei 6:0 Siege liegen unsere Herren in der Matchbilanz in Führung und benötigen am kommenden Sonntag lediglich einen Sieg egal in welcher Höhe.

Männer macht weiter so, das packt ihr!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de