News Tennis

3. Spieltag unserer Herren30...

  10.07.2022
... gegen den TC Ameisenberg!


Die schwierige Saison, die unsere Herren30 bisher zu bestreiten hatte, sollte sich an diesem Spieltag leider erneut fortsetzten.
Den unsere Jungs gingen schon mit einem fehlendem Spieler an den Start, womit von vornherein also schon mal ein Einzel und ein Doppel verloren gingen.

Doch der Reihe nach:
Los ging es mit den verbleibenden 5 Einzeln, die alle leider sehr schnell und deutlich an unsere Gegner gingen.
Somit war der Zwischenstand ein deutliches 0:6 gegen unseren Herren30.

Die 2 verbleibenden Doppel verliefen dann leider ähnlich.
Somit gab es hier für unsere Jungs, bei deutlich zu starken Gegnern, leider erneut nichts zu holen.

Endstand damit ein erneut deutliches 0:9 gegen unsere Jungs (Spielbericht).

Ein Spieltag folgt noch, der dann hoffentlich etwas erfreulicher verläuft!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

FAQs

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de