News Tennis

3. Spieltag der Herren30 2...
  18.07.2021

...einfach überragend!


Anderst kann man das nicht ausdrücken wenn man, soviel sei vorweg genommen, Zuhause einen 5:1 Sieg einfährt!

Doch von Anfang an: Zu Gast war an diesem Tag der TA SV Bondorf.

Voll motiviert ging es in die 4 Einzel, von denen sich in drei davon unsere Jungs den Sieg sicherten.
Lediglich das Einzel der Position 3 ging schwer umkämpft im Match-Tiebreak verloren.
So stand es nach den Einzeln aber schon deutlich 3:1!

In den Doppeln konnte sich dann der Sieg gesichert werden, auch wenn dies auch nochmal ein hartes Stück Arbeit war.
Den beide Doppel waren äußerst knapp, mit dem besseren Ende für unsere Mannen aus Stammheim!

So hieß der Enstand 5:1 (Spielbericht)!


Vielen Dank an unsere Sponsoren

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de