News Tennis

2. Spieltag unserer Herren30...

04.12.2021
... gegen den TA TSV Birkach!

In diesen Spieltag konnten unsere Jungs völlig unvoreingenommen starten, weil die Gegner bisher noch kein Spiel absolviert hatten.
Lediglich die LK (Leistungsklasse) der gegnerischen Spieler ließ einen harten Fight vermuten.

Und so sollte es auch kommen!
Den bereits nach den Einzeln zeigte sich wie knapp es an diesem Spieltag zugehen würde.
So stand es hier nach Matches 2:2, nach Sätzen 5:5 und nach Games 40:38 - alles sehr sehr knapp!

Auch in den Doppeln solllte sich dieses Bild fortsetzten und es hätte am Ende kein knapperes Ergebnis erzielt werden können.
Die Doppel gingen ebenfalls sehr ausgeglichen zu Ende mit 1:1 Matches, 2:2 Sätzen und 15:17 Games.

Wer Einzel- und Doppelergebnis nun mal kurz zusammenrechnet, kommt auf 3:3 Matches, 7:7 Sätze und 55:55 Games.
Ein exakt identisches Ergebnis beider Mannschaften, was so überaus selten vorkommt (Spielbericht)!

Dennoch mit dem besseren Ende für unsere Jungs, weil in so einem Fall das Ergebnis des 1. Doppels entscheidet und das ging an diesem Spieltag an unsere Herren30 aus Stammheim.

Gratulation und macht weiter so!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de