News Tennis

2. Spieltag unserer Herren...

22.01.2023
... gegen den TC Leonberg!

An diesem Spieltag ging es für unsere Jungs voller Vorfreude nach Leonberg.

Doch diese bekam leider schnell einen Dämpfer, als bekannt wurde das unsere Gegner Verstärkung aus einer der Herren40 Mannschaften erhielt.
So wurde es für unsere Jungs etwas schwieriger und es war klar, das alles in die Waagschale geworfen werden musste um hier eine Chance zu haben.

Los ging es, wie gewohnt, mit den 4 Einzeln, nach denen es trotz der starken Gegner ausgeglichen 2:2 stand.
So konnten sich für die Doppel auf beiden Seiten noch alle Chancen offen gehalten werden.

In den 2 Doppeln ging es aufgrund dieser Situation dann heiß her, weil beide Mannschaften natürlich den Tagessieg erringen wollten.
Letztendlich konnten sich nach hartem Kampf und einem Match-Tiebreak leider unsere Gegner die zwei Doppel sichern.

So hieß es am Ende 2:4 gegen unsere Jungs (Spielbericht).

An nächstem Spieltag, am 04. März, sind aber wieder alle Chancen offen und unsere Jungs sind jetzt schon wieder heiß!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de