News Tennis

2. Spieltag unserer Herren...

03.07.2022
... auswärts gegen den TC Gärtringen!

Erneut bei extrem warmen und drückendem Wetter starteten unsere Jungs beginnend mit den 4 Einzeln in diesen Spieltag.
Diese verliefen nur leider nicht ganz so positiv wie erhofft und lediglich ein Einzel konnte gewonnen werden.
Somit stand es nach den Einzeln 1:3 gegen unsere Herren!

Doch die Hoffnung lag noch bei den 2 Doppeln, die noch für den Sieg sorgen könnten.
Dies sah Anfangs auch noch sehr vielversprechend aus:
Das 1. Doppel gewann den 1. Satz und auch das zweite Doppel führte zu diesem Zeitpunkt mit 4:1 im 1. Satz.
Doch leider ging das nicht so weiter und das zweite Doppel verlor den 1. Satz noch mit 5:7.
Durch diesen Satzrückstand gab es für unsere Jungs damit keine Hoffnungen mehr auf einen Sieg.
Letztendlich konnte nur eines der 2 Doppel gewonnen werden.

Somit musste sich unsere Herren an diesem Tag, an dem so nichts richtig funktionieren wollte, mit 2:4 geschlagen geben (Spielbericht).

Doch nächsten Sonntag geht´s schon weiter, also bleibt dran!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Fragen die uns häufig gestellt werden und die passenden Antworten

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de